Unsere Partner&Förderer

Wir werden unterstützt & gefördert!

Gefördert werden die Aktivitäten von K.N.i.E. vor allem durch den Bezirk Eimsbüttel.
Weil uns unter dem Dach der bezirklichen Einrichtung „NaSchEi Agentur“ ein Radio-Studio zur Verfügung steht und Medienpädagoginnen uns beim Aufbau unseres Stadtteil-Radios mit fachlicher Beratung zur Seite standen, haben wir die WELLE ISEBEK  „on Air“ bringen können. Auch mit unserem wöchentlichen Seniorentreff sind wir Gast im Radioladen im Eppendorfer Weg 127, der uns auch Platz bietet für unsere anderen Projekte zur Förderung von Kultur & Nachbarschaft in Eimsbüttel. Auch diese Website wurde mit finanzieller Förderung des Bezirks Eimsbüttel möglich gemacht.
Wir wissen die zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Bezirksamt Eimsbüttel sehr zu schätzen!

Die KAIFU Nordland Wohnungsbaugenossenschaft wie auch das Seniorenzentrum St. Markus sind Förderer der Konzertreihe „Musik im Park“.
Unterstützt werden wir bei der Organisation dieser Konzerte durch viele fleißige Hände & kluge Köpfe des Hauses für Jugend Kultur und Stadtteil Stellingen unter seinem Leiter Kido Kokoscha. Dabei ist immer auch Andreas Balzke, der für Musik & Technik Verantwortliche des Hauses.

Und die WELLE ISEBEK, das Radio-Projekt von K.N.i.E., hat sehr hilfreiche Kooperationen mit dem Seniorenzentrum St. Markus, dem Bürgerhaus Lenzsiedlung, KAIFU Nordland Wohnungsbaugenossenschaft und dem „Neuen Treff“, der von Gerd Mertens geleiteten Seniorengruppe.

Eine starke finanzielle Förderung erhält die WELLE ISEBEK durch die Hamburger Homann-Stiftung. Sie hat es möglich gemacht, dass die Radioarbeit der WELLE ISEBEK so schnell und erfolgreich auf den Weg gebracht werden konnte.
Absolut erfreulich war aber auch von Anfang an die unkomplizierte und sehr unterstützende Zusammenarbeit mit der Radioredaktion von TIDE 96.0 und ihrem Chef Peter Gehlsdorf. Hier konnten wir an die jahrelange Zusammenarbeit zwischen TIDE 96.0 und dem Kinder- und Jugendradio FUNKSTARK anknüpfen.

Wir bekommen aber auch vielfältige Unterstützung von Privatpersonen, die uns, unser Engagement und unsere Aktivitäten unterstützen. Falls Sie überlegen, das auch tun zu wollen, schauen Sie doch bitte einmal Hier.

All unseren Partnern & Förderern, Wegbegleitern, Unterstützern und Mutmachern sagen wir ein Herzliches Dankeschön!

Beim Straßenfest im Weidenstieg 2014: KNiE präsentiert sich mit Infos und den Naked Liftboys

Beim Straßenfest im Weidenstieg 2014: K.N.i.E. präsentiert sich mit Infos und den wunderbaren Naked Liftboys

Das Titelbild auf dieser Seite stammt vom früheren Bundestagsabgeordneten und jetzigen Mitglied der Bezirksversammlung Eimsbüttel Burkhardt Müller-Sönksen (FDP), dem wir für die Abdruckgenehmigung herzlich danken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.